Allgemeine Bedingungen Nach Eingang der Tauchkursanmeldung
(e-Mail oder Internet) bekommst du die Kursbestätigung. Die Anmeldung
ist verbindlich und du akzeptierst unsere Allgemeinen
Geschäftsbedingungen.
Zahlungsbedingungen Nach Erhalt der Kursbestätigung sind innerhalb von 10 Tagen die Kurskosten zu bezahlen.
Rücktrittsbedingungen / Annullierungen Begründete Abmeldungen
müssen schriftlich bis spätestens 30 Tage vor Kursbeginn bei DTC
eingereicht werden. Bis zum Beginn der Annullationsfristen erheben wir
für Rücktritte eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.-- pro Person. Nach
Beginn der Annullationsfristen gelten folgende Kosten in Prozenten des
gebuchten Kurses:
29 bis 10 Tage vor Kursbeginn 50 % 9 bis 0 Tage vor Kursbeginn 100 %
Bei Abbruch oder Nichtantreten eines Kurses werden keine Kurskosten zurück erstattet.
Kursänderungen DTC behält sich das Recht vor, in Ausnahmefällen
einen Termin zu verschieben oder ganz zu streichen. DTC wird einen
Ersatztermin vorschlagen oder bereits bezahlte Kurskosten zurück
erstatten.
Preisanpassungen DTC behält sich das Recht vor, jederzeit die
Preise anzupassen. Preisanpassungen werden dem Teilnehmer bis spätestens
14 Tage vor Kursbeginn bekannt gegeben.
Haftung Mit der Anmeldung verzichtet der Teilnehmer ausdrücklich
auf jede Haftung seitens der Organisation des Tauchkurses für Schäden,
Krankheiten und Unfälle, die sich während des Kurses ereignen können.
Unfallversicherung ist Sache des Teilnehmers. Die Kursteilnahme erfolgt
ausschliesslich auf eigenes Risiko.
|